Ich höre Dir zu

Höre nur auf Dich selbst, wenn Du entscheidest, wie Dein Leben weitergehen soll. Sonst lebst Du das Leben anderer.

  • Du willst mit jemanden reden, aber keine(r) hört Dir wirklich zu?
  • Und wenn Du sprichst versteht Dich keine(r) oder wirst nicht ernst genommen?
  • Hast Du Probleme zu Hause, bei der Arbeit, mit dem Partner, mit den Kindern, in der Schule oder in der Liebe?
  • Bist Du momentan in einer schwierigen Lebensphase?
  • Hast Du eine Krankheit?
  • Wirst Du gemobbt?
  • Fühlst Du Dich einsam?
  • Bist Du momentan überfordert oder erschöpft?
  • Hast Du Traumas?

Jeder Mensch liegt mir mit seinem ganzen Sein am Herzen. Ich nehme mir Zeit und höre Dir einfach zu. Manchmal ist es einfacher sich einer fremden Person emotional zu öffnen. Bei mir kannst Du Dinge erzählen, die Du nicht mal Deinen besten Freundinnen oder Freunden erzählen würdest.

Ich bin keine studierte Psychologin. Aber ich liebe es Menschen zu zuhören. Egal was sie zu erzählen haben. Schon als Kind fühlten sich viele Menschen von mir angezogen, die das Bedürfnis hatten, ihr Herz auszuschütten. Und das ist bis heute so geblieben. Es geht um tragische Ereignisse, Schicksalsschläge, aber auch lustige und schöne Geschichten. Viele fremde Menschen haben sich mir schon anvertraut. Und auch solche, die ich gut kenne. Oft habe ich gemerkt, dass viele dieser Menschen nicht einen Rat von mir wollten, sondern nur, dass ihnen jemand aufrichtig und aufmerksam zuhört.

Deshalb nehme ich mir Zeit für Dich und höre Dir einfach zu, was Du zu erzählen hast. Du bestimmst selbst den Ablauf, die Zeit und Deine eigene Geschichte.

Wenn Du nicht zu mir ins Studio kommen möchtest, können wir uns auch ganz gemütlich in einem Café treffen, wenn dies wieder möglich sein wird.

Selbstverständlich wird alles vertraulich behandelt. Denn ich unterliege der Schweigepflicht.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

Preisliste

1 Stunde50.-
1/2 Stunde25.-
1/4 Stunde12.50

Ich bin kein Engel, mache Fehler,

bin nicht perfekt, nicht normal,

manchmal verrückt, mal crazy ……………….

Aber wenigstens bin ich

MICH SELBST !