Über mich

Ich bin eine Frohnatur, gerne humorvoll, kommunikativ und immer gut aufgelegt. Im Jahre 2017 konnte ich meinen Traumberuf als Kosmetikerin verwirklichen und absolvierte die Ausbildung mit Diplom, die ich im Jahr 2018 erfolgreich abschloss. Als Kosmetikerin arbeite ich aus Leidenschaft und Ueberzeugung. Ich liebe den Kontakt mit Menschen, denen ich mit großer Freude etwas Gutes tun möchte. Für mich steht der Mensch im Vordergrund. Jeder Kunde soll sich bei mir wohl fühlen und das Studio zufrieden und entspannt wieder verlassen. Lass Dich verwöhnen, genieße den Moment und tauche ein, in meiner kleinen Wohl-fühl-Oase mit den „marine cosmetics von Dalton, inspired by the sea“.

Ausbildung
Oeffnungszeiten

Dienstag 10.00 – 22.00 / Mittwoch 10.00 – 22.00 / Freitag 10.00 – 22.00 / Samstag nach Vereinbarung

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Barzahlung oder mit TWINT